Wolfalike vom Emsland
Wolfalike vom Emsland

Über mich

Name: Christian Gelkowski

Wohnort: 49774 Lähden

Straße: Staustr. 21


 

 

 

Ich heisse Christian und bin am 05.12.1985 in Dortmund geboren. Ich wohne in dem kleinen Dorf Lähden wo wir ein beschauliches Haus bewohnen.

 

Ich habe mich schon immer für Wölfe Interessiert, und durch zufall bin ich auf die Rasse des Tamaskan gestossen. Durch das World Wide Web konnte man schon allerhand erlesen und der drang diese Hunde Live zu erleben wurde immer größer. Also habe ich einen Züchter angeschrieben wo mir die art und weise gefiel wie mit den Hunden umgegangen wird. Als ich dann das erste mal bei den Züchtern Kirsten und Karsten Büscher zu besuch war, war mir klar, solch einen Hund möchte ich auch. Die Hunde waren offen und obwohl sie mich nicht kannten durfte gekrault und gekuschelt werden. Ich hatte das große Glück in den Züchtern zwei super freundliche und herzensgute Menschen zu finden, die Ihre Hunde mehr als lieben und es dauerte dann auch nicht lange und ich durfte Anfang 2014 meine kleine Laika nach Hause holen.

 

Ein Jahr später zog Sonny bei uns ein und ergänzte unser Rudel ungemein. Seitdem, sind Laika und Sonny unzertrennlich.

 

Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen aber, sehen ist bekanntlich besser als lesen, also meldet euch und kommt vorbei um die Faszination meines kleinen Rudels zu erleben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Gelkowski