Wolfalike vom Emsland
Wolfalike vom Emsland

Ty-Ohni King Of Comedy Rufname: Sonny

Sonny erblickte am 11.01.2014 in Schottland das Licht der Welt.

Am 20.12.14 - 21.12.14 haben wir (das waren meine Freunde und ich) den "kleinen" Sonny aus Schottland abgeholt.

 

Seine Besitzer mussten Ihn wegen Jobwechsel und Umzug leider abgeben und nach kurzem hin und her Schreiben war klar das Sonny unser Rudel erweitern wird.

 

Die Reise verlief ohne große Probleme, ich hatte das Glück mit zwei Freunden zu fahren und somit konnten wir die lange Strecke gut zurücklegen.

 

Sonny ist ein sehr aufgeschlossener und liebevoller Rüde, egal ob mit Kindern oder anderen Menschen. Mit anderen Hunden ist es unklompiziert solange Sie ihn nicht anmucken ;) Nach der eingewöhnungsphase mit Laika verstehen sich beide blendend und spielen und raufen nun den ganzen Tag. Sonny ist kastriert.

Na wer erkennt den kleinen knirps? ;)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Gelkowski